Sportlerehrung 2022

Am Freitag, den 18.11.2022 durften wir zum wiederholten Male unsere Sportlerehrung in der Jugendbildungsstätte abhalten.

Mit insgesamt mehr als 70 Gästen haben wir uns über eine große Gemeinschaft gefreut.

Am vorangegangenen Fachtag wurde der Fachausschuss für das nächste Jahr gewählt. Nach 16 Jahren im Amt hat Christoph Mertens sein Amt als Fachwart der Leichtathletik-Abteilung offiziell abgegeben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle Arbeit und Mühe der letzten Jahre.

Nachdem der formale Teil des Abends vorüber war, durften wir Andreas Graf für eine Andacht begrüßen. Nach der Andacht, einem kurzen Quiz, dem von der Jugendbildungsstätte zur Verfügung gestellten sehr leckeren Essen und von Eltern und Sportlern mitgebrachten Nachtischen kam der große Höhepunkt des Abends, die Sportlerehrung.

Über 20 erfolgreiche SportlerInnen sind an diesem Abend mit Urkunde, Pokal und Gutschein geehrt worden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren großartigen Leistungen. Besonders schön dabei ist die große Alterstreuung unter den Geehrten, was den Geist des Zusammen-Seins und des CVJM unterstreicht.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächsten erfolgreichen, aber vor allem gemeinsamen Jahre.