Startseite> Bildung> einsteigen & durchstarten

einsteigen & durchstarten

Einsteigen und Durchstarten ist die Schulung für alle, die erst einmal schauen möchten, was Mitarbeit bedeutet.

Auf dieser Schulung könnt ihr viel ausprobieren und herausfinden, über euch selbst als Person und über das Mitarbeitender sein.

Weitere Informationen bei Kim Ney unter k.ney@cvjm-siegerland.de

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK:

 

Termin: 08. Bis 12. April 2022

 

Ort: CVJM-Jugendbildungsstätte Wilnsdorf


TeilnehmerInnen: Alle, die in die Mitarbeit starten wollen, ab 13 Jahren

Leitung: Kim Ney und Team

 

Leistungsumfang: Unterkunft, Verpflegung, Teilnahmegebühr, Materialien

 

Preis: 99€

Preis mit CVJM-Card: 89€

 

Anmeldeschluss: 03.04.2022

 

 

#einsteigen & durchstarten

 

Du möchtest Mitarbeiter werden, aber weißt gar nicht, wie das geht? Du kannst dir vorstellen in der Jungschar mitzumachen und auch mal was vorzubereiten - hast aber keine Ahnung, ob du das kannst?

Hier darfst du dich ausprobieren und kannst kreativ werden. Bei Einsteigen&Durchstarten lernst du, wie man Spiele vorbereitet, eine Gegenstandsandacht hält, eine Geschichte spannend erzählt, über den Glauben redet, biblische Texte hinterfragt und Antworten sucht.