© CVJM Siegerland

Triangel - die aktuellste Ausgabe

Infos zur Triangel

Die Triangel ist unsere Kreisverbandszeitschrift und informiert über aktuelle Termine, Vereinsnachrichten, Veranstaltungen im Rückblick und die vielen Aktionen, die unsere Ortsvereine im Siegerland planen und durchführen.

Wir freuen uns sehr über Berichte von Euch!

Anschrift der Redaktion:

triangel[at]cvjm-siegerland.de

Hinweise zu Berichten und Bildern:

Wir freuen uns immer über Eure Zusendungen, bitte beachte jedoch die Hinweise zu Bildrechten und Formaten:

• teilt uns bitte mit, wer die Rechte am Bild hat (Fotograf)
  • sollten Personen auf dem Bild sein, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Bildes
  • Bilder sollten immer in größtmöglicher Auflösung geliefert werden (Vorsicht: manche Mailprogramme verkleinern Bilder beim Senden automatisch!)
  • schön wäre, wenn ihr zu jedem Bild eine Bildunterschrift mitsendet.
  • Bitte teilt uns immer den Autor des Textes mit
  • Berichte können nur als unformatierte Word-Datei oder als einfacher Text verarbeitet werden. (kein PDF!)

Werben in der Triangel

Auflage & Information

Die Triangel erscheint in der Regel mit vier Ausgaben im Jahr und wird in einer Auflage von 3500 Druckexemplaren über den CVJM Siegerland und direkt in den CVJM-Ortsvereinen im gesamten Siegerland verteilt.

Zusätzlich gibt es eine Online-Ausgabe, die über die gängigen, sozialen Medien und die Homepage des CVJM Siegerland beworben wird.

Die Verteilung erfolgt unentgeltlich über die Vereine. Die Triangel finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Werbepartner.

Wir freuen uns, Sie als Werbepartner gewinnen zu dürfen!

Anzeigenpreise

€ 0,40x mm Spaltenhöhe x Spalten

1/2 Seite = € 128,00

Ganze Seite = € 256,00

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 10 % MwSt.

Für weitere Informationen und Anzeigenaufgabe nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf:

triangel[at]cvjm-siegerland.de // 02739/8953-16

Dein Ansprechpartner