Drei Räume

Das Herzstück

direkt zum Stream [Klick aufs Bild!]

Das Herzstück ist der Kern unserer Veranstaltung. Natürlich ist es nicht so als wäre hier die beste Musik oder die beste Predigt - ihr solltet mit Sicherheit auch die anderen Kanäle checken! - aber von hier findet die Moderation statt und daher kommen wir immer wieder zurück zum Herzstück. Alle Wege führen nach Rom - oder eben zurück zum Herzen!

Gleichzeitig ist das Herzstück sehr "klassisch" geprägt. D.h. ihr erlebt eine klassische Predigt von Arnd und findet euch im Lobpreis mit Awake wieder. Schaltet mal rein - wir freuen uns auf Euch!

Die Ohrenweide

direkt zum Stream [Klick aufs Bild!]

Eine Augenweide für die Ohren und das Herz! "Normal" gibt es bei uns nicht. "Die Ehrlichen Arbeiter" entführen uns in die Welt des Country-Gospels. Wir dürfen nicht nur christliche Titel in einem, für die meisten Zuschauer, doch eher ungewohnten Musikstil erleben.

Die Laberrabarber-Bar

direkt zum Stream [Klick aufs Bild!]

Etwas abseits aber kein bisschen schlechter: Hier ist unsere Bar. Setzt euch an die Theke und chillit ein wenig oder kommt mit uns oder anderen ins Gespräch!

Hier an der Bar könnt ihr ein wenig abhängen, cooler Musik lauschen und euch berieseln lassen. Aber Moment: Hier wird auch mitgemacht! Also ran an das Smartphone und schreibe uns Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

triniti - Live dabei: per Slido!

www.sli.do / Eventcode "triniti"

Drei Predigten

✌️mit 3 Kindern, Hund & DER Traum-Ehefrau

Hannah Klinkert

Projektstelle Sport im CVJM-Westbund

Hey, ich bin Hannah, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Essen.

Seit März arbeite ich als Sportsekretärin beim CVJM-Westbund.

Ich freue mich mega auf die Zeit mit euch! 😊

Drei Musikrichtung

Awake

awake

Wie soll man Gottesdienste feiern, wenn keine Band für Stimmung sorgt? Die acht Mitglieder der Neunkirchener Band Awake sind deshalb immer öfter im Siegerland unterwegs, um Jugendliche mitzureißen. Glaube ist lebendig, genau wie die Musik von AWAKE: Mit modernen Synthesizer-Sounds kann man Gott genauso gut loben, wie mit einer Akustikgitarre am Lagerfeuer. Mit eben dieser Kombination aus Rock, modernem Pop und Akustik zieht die junge Band von Event zu Event. Egal ob andächtig ruhig oder ausgelassen – Für Awake ist beides möglich, um Gott im Lobpreis so nah wie möglich zu kommen.

Die Ehrlichen Arbeiter

die ehrlichen Arbeiter

Möglichst ehrlich, ein bisschen ruppig und rhythmisch wie eine Dampflok schieben sich DIE EHRLICHEN ARBEITER in grundlegender Besetzung durch Lieder, die von anderen geschrieben wurden. Schlagzeug, Kontrabass und Gitarre legen die Grundlage für Lieder, deren Texte traditionell überliefert sind und die im Schweiße des Angesichts oder aus einer verzweifelten Existenz heraus entstanden. Und die von einer Hoffnung zeugen, die niemand versklaven kann.

MJ Deech

mj deech

MJ Deech steht für christliche Musik mit Clubcharakter!
Mit seinen DJ-Sets, Remixe & Produktionen schafft er es zu begeistern, mitzureißen und für ein einzigartiges Partyerlebnis zu sorgen! In ganz Deutschland ist er auf verschiedenen Events unterwegs und gehört zu den aufstrebenden DJ’s in der christlichen Musikszene.
Sein Ziel ist es, ein Event zu kreieren, bei dem Gott durch Partymusik erlebbar wird.

Konzerte alle drei Künstler im Anschluss bis ca. 19 Uhr!

triniti