Startseite> Erleben> Jungschar> Fahrradrallye

Fahrradrallye

2021

Hoteldirektor Peppino braucht eure Hilfe...

... denn sein Gästebuch aus seinem prämierten 4-Sterne Hotel ist verschwunden. In dem Hotel gehen auch Stars ein und aus und ihr wisst, was Unterschriften von Start wert sind.

 

Die Radel-Rallye findet an und rund um die CVJM Jugendbildungsstätte in Wilgersdorf statt. Auf einem Rundkurs von 4km erwarten euch 8 Stationen, die euer Geschick und Wissen herausfordern. Und so kommt ihr der Lösung, wo das Buch sein könnte, immer näher.

 

Der Zeitraum, in welchem der Rundkurs absolviert werden kann ist vom 03.-06. Juni.

Hinweis: Wer als Mitarbeitender am C3-Roadtrip teilnehmen und eine Gruppe dorthin begleiten möchte, darf sich gerne schnellstmöglichst an einem anderen Tag als Samstag, den 5.6. anmelden. Gebt gerne auch schon in der Anmeldung mit an, dass es nach C3 geht, dann kann von unserer Seite auch Rücksicht auf die Vergabe der Startzeitpunkte genommen werden.

Hier geht's zu den FAQs - regelmäßig für euch aktualisiert. Stand: 18.05.2021

2020

Eindrücke des Tages

HIER ist alles was ihr für die Fahrradrallye braucht:

- Programm/ Stationen

- Anhang: Quiz

- Anhang: Puzzle

- Auswertungsbogen Einzel

- Auswertungsbogen Gruppen

 

IM Vorfeld:

- Flyer/ Save the date

- Infobrief/ Material/ Platzanforderungen

- Anmeldung

- FAQ's (Stand: 30.05.2020)

 

Viel Spaß & mit Jesus Christus - mutig voran!