© CVJM Siegerland
Startseite> Erleben> Jugend> Jugendkreis

Jugendkreis

 

C3 ROADTRIP

Mal Lust auf mehr, als nur die eigenen vier Wände, den Computer und den Blick aus dem Fenster? Willst du den Wind in deinen Haaren spüren, wenn du den Kopf aus dem Autofester hältst, KM machen, Rätsel lösen, Aufgaben erledigen, kreativ werden, neugierig und verrückt sein....

Dann ist C³ ROADTRIP genau das richtige für dich - quatsch mit deinen Mitarbeitenden in der Jugend- und Konfiarbeit, den anderen Teilnehmenden und meldet euch an!

Das wird ein Abenteuer!

 

Infos

Wenn ihr mehr Infos oder Unterstützung braucht, wenn ihr keine Ortsgruppe besucht, aber trotzdem Lust auf dieses Abendteuer habt - meldet euch bei Kimi (k.ney@cvjm-siegerland. de oder 01514 1259972)

 

 

 

 

Infos Für die Mitarbeitenden

Hier die Eckdaten:

- Roadtrip am Samstag, 05.06.2021 ab ca. 10:00 (offizielles Programmende ca. 20:00/20:15)

- Vorbereitungs“abend“ bei euch vor Ort am 04.06.

- Ein Auto = 1 Fahrer plus evtl. 1 MA plus 3 Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren = 1 Bezugsgruppe (in diesem Rahmen ist aktuell Jugendarbeit auch ohne Abstand möglich)

- Mehrere Autos pro CVJM/Gemeinde/Ort sind so natürlich möglich

- Jedes Auto bekommt ein Roadbook mit Aufgaben, Verkündigungsimpulsen, Ideen für den Roadtrip

- Jedes Auto ist in seiner Region unterwegs und erledigt freiwillige und Pflicht-Aufgaben

- Drei Regionen (Siegerland, Marburger Raum, Wetzlar-Dillkreis)

- 1 Zentralort in der Nähe von Biedenkopf, bei dem es einen geistlichen Abschluss des Roadtrips gibt

- Inkl. Verpflegung an bestimmten Orten in den Regionen (Mittagessen, Kuchen o.ä., Abendessen)

- Max. 10€ TN-Gebühr (der genaue Preis steht noch nicht fest)

- ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Jugendlichen

 

Was ihr machen müsst, um dabei zu sein:

- Fahrer (samt Auto) und weitere Mitarbeiter suchen

- Jugendliche einladen und heiß auf den Roadtrip machen

- Bei Martin Schott anmelden bis 28.05. (später geht wirklich nicht, weil wir euch das Roadbook noch schicken müssen)

- Am Zoom-MA-Abend am 26.05. um 20:00 teilnehmen (da gibt’s genauere Erklärungen zu den Abläufen)

- Lasst euch die letzte Seite des digitalen Flyers (siehe Anhang) bei Kim Ney mit euren Kontaktdaten personalisieren (k.ney@cvjm-siegerland.de)

- Fragen? Fragen! Direkt an Martin Schott

 

Wir hoffen, wir konnten euch noch ein wenig mehr begeistern für diesen besonderen Tag. Seht ihn als Chance, präsent was Cooles und Einzigartiges mit euren Jugendlichen zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben, unterwegs mit Freunden zu sein.

 

 

 

 

 

C3-Das CVJM Club Camp der Region/Siegerland

C3
C3