© CVJM Siegerland
Startseite> Erleben> Jugend> Jugendkreis

Jugendkreis

C3@home

Wir laden euch zu einem C3-Tag in eurem Ort ein. Am Samstag, den 13. Juni könnt ihr C3 bei euch zuhause stattfinden lassen. Trefft euch als C3 Gruppe in eurem Gemeindehaus oder an einem andren schönen Ort und erlebt gemeinsam einen C3 Tag, der genauso aussieht, wie einer in Linden (die ganz Mutigen können ja gemeinsam zelten). Wir versorgen euch mit Material für: C3 Start in den Tag, einem C3 interaktiv per Video, einem typischen Essensvorschlag, ein paar coolen Programmideen für den Nachmittag, Kontakten zu anderen C3-Gruppen, einem Livestream am Abend, und einem C3 gute Nacht Angebot.

Das Ganze könnt ihr fotografieren und filmen und wird dann gemeinsam im Livestream angeschaut.

Also, C3 findet in diesem Jahr ein bisschen anders statt, aber es fällt nicht komplett aus, wie so vieles andere! Deshalb macht doch bitte kräftig Werbung in euren Gruppen und Kreisen und macht mit!

Infos

Der Ort, wo Jugendkreise, Mädchenkreise und Jungenschaften sich begegnen können, ist das C3.  Hier kann du mit deiner Gruppe ganz einfach teilnehmen:

1. Interessenten sammeln und dich bei Anke Schwarz a.schwarz@cvjm-westbund melden.

2. Das vorgefertigte Anmeldeformular an die Teilnehmenden ausgeben und wieder einsammeln.

3. Personenzahlen, sowie Anzahl und Größe eurer Zelte an Anke mailen.

4. Hin -und Rückfahrt nach Linden (Gießen) in Fahrgemeinschaften organisieren.

5. Drei mal Frühstück und drei mal Abendessen für die Gruppe planen

und ggf. Gitarre und Liederbücher einpacken.

6. Zum Infoabend kommen und am fertig geplanten Programm teilnehmen.

Wer Fragen hat oder alleine mitfahren möchte, kann sich gerne bei Christine Wulff oder Katrin Schnell melden.

Wir freuen uns auf Euch!

C3-Das CVJM Club Camp der Region/Siegerland