Startseite> News> Jungscharwaldlaufmeisterschaft

Jungscharwaldlaufmeisterschaft

Ihr lieben Mitarbeitenden in den Jungscharen des Kreisverbandes und Westbundes,

heute möchte ich Euch einladen zu unseren »Jungschar-Waldlaufmeisterschaften« und noch ein paar wichtige Hinweise geben, damit Ihr Euch richtig auf die Waldlaufmeisterschaft vorbereiten könnt und alles reibungslos abläuft.

• Eckdaten:
    Zeit: 4. Mai 2024 von 9:00 - 18:00 Uhr
    Ort: Jugendbildungsstätte des CVJM Siegerland (Neue Hoffnung 3, 57234 Wilgersdorf)
    Teilnehmer: Jede Jungschar kann eine oder zwei Mannschaft(en) stellen.

Eine Mannschaft besteht aus 3 oder 4 Jungen und/oder Mädchen der Jungschar, die am 04. Mai 2024 mindestens 8 Jahre und noch nicht 14 Jahre alt sind.
  • Preis: 6,00 € Startgeld pro Teilnehmer; 2,00 € pro Mitarbeiter
  • Ausrüstung: festes Schuhwerk / wetterfeste Kleidung (für Regenwetter); Schreibzeug / Schreibunterlage (Klemmbrett); Kochtopf für mind. 1 Liter Suppe, pro Teilnehmer 1 Löffel + 1 Becher; Verpflegung für Mittags (Mitarbeiter)

Mitarbeiter: Günther Reinschmidt und Christopher Späth

Anmeldeschluss: 24. April 2024 ( Sollten mehr als 20 Mannschaften teilnehmen wollen, werden die ersten 20 Mannschaften dabei sein können.)

Veranstalter: CVJM Kreisverband Siegerland e.V.

Alle weiteren Daten sowie die Onlienanmeldung findet ihr HIER

Mit Jesus Christus mutig voran!
Christopher Späth