Startseite> News> Herz über Kopf - ein Tag für Frauen

Herz über Kopf - ein Tag für Frauen

Du bist auf der Suche nach Inspiration, euen Impulsen und einem Tag mit Angeboten genau für Dich, nach einer Möglichkeit, kurz innezuhalten und neu aufzutanken in der Hektik des Alltags?

Dann haben wir hoffentlich genau das Richtige für Dich: Unseren Tag für Frauen zum Thema "Herz über Kopf"! Lass Dich von einem Impulsvortrag von Tanya Worth vom CVJM Westbund e.V. inspirieren und entdecke, wie das mit dem Herz und Verstand eigentlich so zusammenhängt (oder vielleicht auch nicht), was das mit Dir und Deinem Leben zu tun hat und welche Perspektiven das eröffnen kann.

Wir wollen uns dem Thema auf ganz vielfältige Weise nähern. Daher kannst Du an dem Tag aus verschiedenen Workshops auswählen, in denen Du Deine künstlerische Ader ausleben und Deine kreativen Grenzen erweitern kannst, in denen Du ganz praktisch in Bewegung kommst und neue Kraft tankst oder in denen Du mit anderen in verschiedenster Form geschrieben oder gesprochen in den Austausch kommst.

Zuviel wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten - eine Woche vor der Veranstaltung schicken wir Dir aber eine Mail mit dem genauen Programmablauf.
Wir starten am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr in der „Halle Luja“ im Abenteuerdorf und werden den Tag gegen 16:30 Uhr ausklingen lassen. Die Abenteuerdorfküche wird uns tagsüber mit leckerem Essen und mit Getränken versorgen.

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt online an auf www.cvjm-wittgenstein.de und sei dabei bei "Herz über Kopf"!
Achtung: Anmeldung ab 27.12. freigeschaltet!

Kosten 38€ (Ermäßigung möglich).

Gern kannst Du Dich allein anmelden oder auch zusammen mit einer Freundin, einer Nachbarin, Deiner Arbeitskollegin oder Cousine. Man kann diesen Tag auch perfekt verschenken – beachte dazu die Hinweise in der Anmeldemaske, dort findest Du auch einen Gutschein zum Ausdrucken.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich und Euch!
Dein "Herz über Kopf"-Team

PS: Bitte beachte den Anmeldeschluss 20.01.2024, damit wir im Team den Tag gut für Dich und Euch vorbereiten können - vielen Dank!

Rückfragen: Silke Grübener 02751/3772 oder dorothea.messerschmidt@cvjm-wittgenstein.de