Startseite> News> Jubiläumskonzert

Jubiläumskonzert

Am 28.10.23 feiern wir gemeinsam den 125. Geburtstag unseres Posaunenverbandes in der Siegerlandhalle. Losgehen wird es um 19:00 Uhr.

Es erwartet Euch Musik von Bach bis hin zu moderner Filmmusik, gespielt von Jung bis Alt.
Wie schon vor 5 Jahren ist die Siegerlandhalle für jeden, der dabei sein möchte, kostenfrei geöffnet.

Neben den bereits bekannten Terminen der Kreischorproben laden wir zu einem weiteren wichtigen Termin mitten in Siegen ein:
EINLADUNGSBLASEN fürs Jubiläumskonzert
Samstag 21.10.2023
10:30 Uhr: Markt/unterhalb Nikolaikirche und anschl.
ca. 11:15/11:30: Am Siegufer/Siegterassen
Dauer an beiden Örtlichkeiten: jeweils ca. 30 Minuten

Wir freuen uns riesig auf den Abend und hoffen, dass es Euch genauso geht! Deswegen ladet fleißig ein und lasst Euch vor allem auch persönlich einladen, diesen gewaltigen Abend mit uns zu verbringen und musikalisch zu gestalten.
Wir freuen uns auf Euch und danken Euch sehr für alle Eure wertvolle Unterstützung im Gebet, finanziell und die Bläserarbeit in Euren Posaunenchören.
Bleibt bis dahin bewahrt und gesegnet unterwegs!