Startseite> News> Sportpark XXL - SPORT IT UP

Sportpark XXL - SPORT IT UP

Wem Fußball oder Basketball zu langweilig erscheinen, konnte am vergangenen Samstag im Leimbachtal neue Sportarten entdecken und ausprobieren. Auf dem Gelände des neuen Teamsportparks der Stiftung "Anstoss zum Leben" stellten die Mitarbeiter von JUMP aus dem CVJM Gießen und des CVJM Westbundes die neusten Sporttrends, wie Rampshot, KanJam, Ultimate Frisbee, Jugger oder Arrowtag vor.

Dennis Werth vom CVJM Westbund begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den Vertretern der Stiftung und dem CVJM Siegen SG für die Einladung und die Möglichkeit, das moderne Sportgelände zu benutzen. Es sei bemerkenswert, dass hier ein Ort geschaffen wurde, an dem so viele Möglichkeiten zur Begegnung und zum gemeinsamen Sport machen bestehen.

Das Event unter dem Motto "Sport it up XXL" war aus der Zusammenarbeit zwischen dem CVJM Westbund, der CVJM Siegen SG und den Mitarbeitenden von JUMP Sportmission des CVJM Gießen entstanden.