Startseite> News> Fahrradrallye 2022 in Burbach

Fahrradrallye 2022 in Burbach

Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr an Fronleichnam (am 16.06.2022) die Fahrradrallye. Der CVJM Burbach lädt alle CVJM-Jungscharen und darüber hinaus befreundete und interessierte Gruppen zur Gemeinschaftliche Sekundarschule in Burbach ein.

Es treffen sich aus verschiedenen Ortsvereinen des Siegerlands Jungscharkinder im Alter bis 13 Jahren.

Los geht es um 9:00 Uhr mit Begrüßung und Andacht. Anschließend fahren die Kinder, in ihrer Jungschargruppe, eine ca. 9,5 Kilometer lange Strecke im Wald ab, um unterwegs an einigen Stationen verschiedene Aufgaben zu meistern. Bei den Aufgaben kommt es nicht nur auf Geschwindigkeit, sondern auch auf Bibelwissen, Geschicklichkeit und Teamgeist an. Anschließend findet noch ein Crosslauf statt. Beim Abschlusscross sollen die Mannschaften euphorisch von Eltern und Begleitern angetrieben und bejubelt werden.

Zu erschwinglichen Preisen gibt es Essen und Getränke. Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Informationen und Anmeldeunterlagen sind bei

Oliver Staaden oder unter

jungschar@cvjm-siegerland.de erhältlich.

In diesem Sinne grüßen wir euch mit dem Jungschargruß:

MIT JESUS CHRISTUS MUTIG VORAN!