Startseite> News> Benefizkonzert

Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert am 11. 09. 2022

Mit dem Erlös der Veranstaltung wollen wir die zurzeit langsam wieder in Schwung kommende Jugendarbeit des CVJM-Kreisverbandes und der örtlichen CVJM’s unterstützen.  Damit soll der Bildungsauftrag unter dem Motto „Potenzial freisetzen“ mit seinen unterschiedlichen Aspekten wie Schulungen und auch praktischen Anwendungen (z. B. der Bau von Baumhäusern) fördernd umgesetzt werden.

Das Konzert wird in der Martini-Kirche in Siegen, stattfinden und musikalisch vom Frauenensemble Encantada aus Neunkirchen gestaltet. Bekannt geworden ist der Chor durch seine erfolgreiche Teilnahme an dem Wettbewerb „Der beste Chor im Westen“ des WDR im Jahr 2019.

In der Konzertpause gibt es Fingerfood und Getränke. Die Eintrittskarten kann man ab sofort in der CVJM-Jugendbildungsstätte bei Frau Spreemann erwerben.

Der Preis einer Eintrittskarte beträgt 35,- €, (eingeschlossen sind Sektempfang, Imbiss und Konzert).

Es wäre schön, wenn wir mit vielen Menschen aus dem CVJM, mit vielen Freunden und Gästen die Martini-Kirche füllen und den Abend genießen könnten.

- Also, lasst Euch herzlich einladen!

Weitere Informationen findet Ihr hier