Startseite> News> Heb ab!

News

Heb ab!

Lass dich einladen :o) Wir wollen ein Wochende mit dir und anderen Mädels erleben, gestalten, genießen und so richtig auskosten! Denn es wird so verrückt wie noch nie! Wir wollen Neues ausprobieren, uns an Dinge wagen und Gottes Nähe genießen.

Viel mehr können wir hier gar nicht schreiben - pssst...! Es ist ja eine Überraschung - oder ehrlich gesagt sind da gaaaaaaanz viele Überraschungen!

 

Es lohnt sich!

Also einfach ganz schnell anmelden :o)

 

Hier noch ein paar Details:

Teilnehmende: Mädels ab 14 Jahre

Kosten: KEINE, denn wir laden dich ein!

Kontakt: Kim Ney (01514-1259972)

und die Anmeldung gibt es dann auch bei mir!

 

Alle Mitarbeiterinnen des Fachausschusses freuen sich schon unglaublich!

Wir sehen uns!

 

Die Veranstaltung findet unter 2G statt, das bedeutet, dass alle Mitarbeiterinnen und alle Nicht-Mehr-Schüler geimpft oder genesen sind. Außerdem werden wir uns vor Ort testen.

 

 

 

 

 

AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung,
gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist
Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.