Startseite> News> Der verschwundene Professor

Der verschwundene Professor

Leider geht es auch im März immer noch nicht wie gewohnt weiter, daher haben wir uns etwas ausgedacht, was trotz aller noch bestehenden Einschränkungen möglich ist.

Wir bieten euch ein Escape Game in der Jugendbildungsstätte an. Dabei könnt ihr uns helfen, einen verschwundenen Gast wiederzufinden und lernt dabei neue Ecken in der Jugendbildungsstätte kennen.

Das Ganze wird als Hybridveranstaltung aufgebaut. Genauer gesagt heißt das, dass ihr einen freiwilligen aus eurer Gruppe als Spieler in die Jugendbildungsstätte schickt. Der Rest der Gruppe ist dann, per Zoom Veranstaltung, dem Spieler Live zugeschaltet und ihr müsst als Gruppe das Rätsel um den verschwundenen Professor lösen, denn nur mit einem guten Zusammenspiel zwischen dem Spieler vor Ort und dem Rest zuhause könnt ihr den Professor finden.

Ist euer Interesse geweckt und ihr habt Lust den verschwundenen Professor zu suchen?

Dann meldet euch bei Johanna ( j.girmann@cvjm-siegerland.de )