Startseite> News> Bewegende und bewegte Bilder

Bewegende und bewegte Bilder

Kinoabend The Soul in the MachineGut, dass wir uns, den Wetterprognosen zum Trotz, für die Durchführung der Open Air - Veranstaltung entschieden haben.

In toller Athmosphäre konnten knapp 200 Besucher die Geschichte rund um die Gründung und den Gründer des CVJM George WIlliams verfolgen. Die Londoner Theater-Gruppe "Saltmine" hatte das Theaterstück im vergangenen Jahr verfilmt und so für die weltweite CVJM-Bewegung (und natürlich viele mehr) neu sichtbar gemacht.

Kinoabend The Soul in the MachineDie Brunnenwiese am Oberen Schloss in Siegen wird allabendlich für die Open Air Kino - Reihe in angenehmes Licht getaucht und damit zu einem stimmungsvollen Leckerbissen. Bei Getränken, Waffeln, Eis und Popcorn lässt es sich so aushalten.

Kinoabend The Soul in the Machine

Im Vorprogramm füllt sich das großzügige Grün vor der Leinwand allmählich mit Gästen - Danke, dass wir den Abend gemeinsam verbringen durften!

Danke auch an das Team vom Siegener Open Air Kino, das die Filmvorführung inkl. der kulinarischen Versorgung möglich gemacht haben!

Übrigens: Über www.siegeneropenairkino.de gibt es auch noch Tickets für die kommenden Veranstaltungen!