Startseite> News> Hallo Karsten!

News

Hallo Karsten!

Thomas Jung (r.) und Timo Nöh (l.) begrüßen Karsten Schreiber im CVJM Siegerland

Thomas Jung (r.), Präses des CVJM Siegerland, und Timo Nöh (l.), sein Stellvertreter, begrüßen Karsten Schreiber am 01.04.2019 im CVJM Siegerland

 

Herzlich Willkommen, lieber Karsten!

In weiten Teilen des Siegerlandes bist du über den CVJM hinaus bereits bestens bekannt und doch ist es etwas ganz Neues.

Vor 18 Monaten hat Karsten den CVJM Siegerland als CVJM-Kreissekretär verlassen und kommt jetzt zurück "nach Hause" als Leitender CVJM-Sekretär.

Wir freuen uns, Karsten im Team des CVJM Siegerland zu wissen - danke dir!

 

Karsten wurde am 1.4.2019 bei einem von den Kollegen vorbereiteten Frühstück im Team begrüßt, er freut sich auf die Zusammenarbeit - nicht nur mit den Kollegen in der Neuen Hoffnung sondern auch mit allen Mitarbeitenden und Teilnehmenden der CVJM im Siegerland. Er betonte, dass sein Büro jederzeit offen sein soll.

 

Und jetzt, lieber Karsten, wünschen wir Dir einen guten Start in den Dienst im CVJM Siegerland!

Alles Gute und Gottes reichen Segen!