Startseite> News> 41. Jungschar-Fahrradrallye

News

41. Jungschar-Fahrradrallye

Fahrradrallye 2019

Die Jungschar-Fahrradrallye ist immer wieder ein Erlebnis - nicht nur für Jungscharler!

42 Mannschaften sind am Fronleichnams-Donnerstag gegeneinander angetreten und haben auf einer ca. 6 km langen Strecke verschiedene knifflige Aufgaben absolviert.

Auf der Lurzenbach hat der diesjährige Gastgeber, der CVJM Oberschelden, für ein tolles Rahmenprogramm und gute Verpflegung gesorgt.

Anschließend konnten sie die ca. 220 Mädels und Jungs im Crosslauf verausgaben und schließlich konnten "Eisern 2" (3. Platz), "Oberheuslingen" (2. Platz) und  "Wahlbach 1" (1. Platz) bei den Mädels und "Neunkirchen 1" (3. Platz), "Burbach 1" (2. Platz) und "Wiederstein-Zeppenfeld 1" (1. Platz) bei den Jungen bzw. Mixed-Teams das Treppchen besteigen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

[ausführliche Informationen und Auswertungen findest Du unter www.jungschar.biz]

 

Und wieder einmal wird deutlich, dass wir für und mit einem großartigen Gott unterwegs sind, der für tolles Wetter sorgt und vor größeren Unfällen bewahrt. Danke dafür!

 

Im nächsten Jahr wird die 42. Jungschar-Fahrradrallye am 11 Juni 2020 in Wiederstein-Zeppenfeld ausgetragen. Wir sehen uns!

 

Mit Jesus Christus mutig voran!