Der Vorstand des CVJM-Kreisverband Siegerland E.V.

 V.l.n.r: Uwe Nöh, Annette Schumann, Daniela Siebel, Christof Quandel, Thomas Jung, Timo Nöh, Stefan Haus

 

null

 Thomas Jung

 Kreispräses

 

"Ich bringe mich gern im CVJM ein, weil ich dort Halt und Orientierung für mein Leben durch eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus gefunden habe. Hier wurde ich geprägt, gefördert und gefordert. Im CVJM konnte ich meine Persönlichkeit entwickeln und Gaben entdecken, die ich gerne leidenschaftlich in die Arbeit für und mit jungen Menschen einbringe."

Timo Nöh

Timo Nöh

stv. Kreispräses   

 

 "Ich bringe mich gerne im CVJM ein, weil ich es sehr genieße, anderen Menschen von Gottes großartigem Reich weitererzählen zu dürfen."

 

ChQ

Christof Quandel 

stv. Kreispräses

 

"Ich bringe mich gerne im CVJM ein, weil ich hier Zuhause bin."

 

 

 

 Annette Annette Schumann

Schriftführerin

 

"Ich bringe mich gern im CVJM ein, weil junge Menschen hier den christlichen Glauben kennen und leben lernen - und darüber hinaus verantwortungsbewusstes Handeln und soziales Engagement als Selbstverständlichkeit erfahren."

 

Uwe Nöh

Schatzmeister

 

 

 

 

  Stefan Haus

Beisitzer

 

 

 

 Daniela Siebel

Beisitzerin