Wir brauchen Verstärkung

Bist du an der CVJM-Arbeit im Siegerland interessiert?

Schreibst du gerne?

Kannst du mit einem Grafik-Programm arbeiten?

Bist du leidenschaftlicher CVJMer?

Arbeitest du gerne kreativ?

Schießt du gerne gute Fotos?

Hast du ein Händchen für Rechtschreibung?

Kannst du mit einem Textverarbeitungsprogramm am PC umgehen?

Zeichnest du gern?

Hast du Interesse an der Arbeit des CVJM-Kreisverbands?

Wärst du bereit dich 10mal im Jahr mit einem Redaktionskreis zu treffen?

 

Wenn du auch nur einige dieser Fragen mit „Ja" beantworten kannst, dann bist du vielleicht genau die oder der Richtige für uns, denn die Triangelredaktion braucht dringend Verstärkung.

Am liebsten wünschen wir uns Menschen, die in unser Redaktionsteam einsteigen, sehr gerne auch jüngere Leute, als wir bisher im Team haben, damit wir zukunftsfähig bleiben.

Möchtest du nicht gleich fest in unser Team einsteigen und vielleicht erst einmal in unsere Arbeit hereinschnuppern oder dich in Ruhe mit uns über unsere Arbeit unterhalten, ist dies kein Problem.

Oder vielleicht kannst du dir auch vorstellen nur gelegentlich etwas zur Triangel beizutragen, sozusagen als „freier Mitarbeiter"?

 

Wir freuen uns in jedem Fall über eine Kontaktaufnahme deinerseits. (Email: triangel@cvjm-siegerland.de)