Startseite> News> Das CVJM Festival naht!

News (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Das CVJM Festival naht!

Die CVJM stellen sich vor

 

Am 26.08.2016 um 18 Uhr geht es los. Mit einer besonderen Aktion eröffnen wir das dreitägige CVJM Festival mitten in Siegen unter dem Motto "Begegne mir". Ein ereignisreiches Wochenende liegt vor uns. Musik, Sport, Spiel aber auch inhaltliche Angebote stellen den CVJM in seiner großen Bandbreite vor. Wir freuen uns auf viele viele Besucher, die sich zu den unterschiedlichen Veranstaltungen einladen lassen.

 

Mit den großen Plakaten auf dem Bild stellen sich die Arbeitsbereiche und Ortsvereine vor. Schön, dass CVJM noch viel bunter ist, als da Bild erahnen lässt!

 

Mehr Infos zum Programm am Festwochenende gibt es unter www.cvjm-festival.de!